|
01.11.2024, 02:21 All times are GMT +1 hours |
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
|
Du hast zwar recht, Master, aber die Strici hab ich auch mal in der U-bahn getroffen, und die Xena 2mal und mit Lisi und Linda war ich essen, aber: so richtig alle zusammen - ist schon länger her (das Klassentreffen war ja nett, aber da hatte man auch nicht die Möglichkeit, mit allen zu reden und die Pistl war da ...) Wir müssen ja nicht, war nur ein Vorschlag... Ich geh jetzt in die Elisabeth-Gala und verschiebe meine Sorgen auf morgen... (hab noch kein einizges Physikbeispiel, soll aber bis Mittwoch alle haben - HILFE!!!!!!!!) Na denn... Aysha
|
21.10.2002, 18:21
|
|
strici
FROSCHKÖNIGIN
Origin: Musenland
Status: Offline
|
trebe, du hörst mir schon wieder nicht zu - ich bin doch nächstes wochenende vielleicht gar nicht da! also wenn alles klappt, dann fahr ich mit dem philipp raus zum see und wir bleiben dann vermutlich von samstag bis sonntag dort...ist aber noch nicht sicher, denn das hängt noch von seiner oma ab, ob's geht oder nicht. :tired: hm, aber sonntag ginge dann vielleicht...außer wir fahren erst von sonntag bis montag hin, hihi. aber da bin ich dann eh eher dagegen, weil ich am montag auch uni hab und dann direkt hinfahren müsste! :sleep: was wollte ich eigentlich sagen? ähm, ja...also ich bin noch immer für das allerheiligen wochenende !! für mich wär auch sonntag okay, weil ich erst um 11h auf die uni muss...und trebe, mach dir keine sorge wegen der angelobung, denn: DIE MUSE IST AUCH DORT UND WIRD DAUMEN DRÜCKEN!
bussi, baba und so: strice
zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" Und die Nasen führten uns an der MUSE herum (Zinoba - Verschleppt ins All)
|
21.10.2002, 20:42
|
|
|