|
01.11.2024, 04:28 All times are GMT +1 hours |
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
|
|
14.09.2003, 02:34
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
|
@Nafe: also ich weiß zwar, dass du hier mehr Rechte hast, aber ich würde dir trotzdem nahelegen, dir ein Beispiel an der Trebe zu nehmen und dich, eben weil's nicht so gemeint war, einfach mal zu entschuldigen...
Xena wird dir diese Verfehlung bestimmt verzeihen... :wink: Nur so eine Frage: warum ist eure gesammte Family mitten in der Nacht wach genug, ins Forum zu posten??? Habt ihr grade ein Baby zu besuch, dessen Gekrähe euch den Schlaf raubt? Oder seid ihr freiwillig wach?
used: Aysha
|
14.09.2003, 07:01
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
Also die Savna hat sicher auch gecheckt, dass das nicht ernst gemeint war. Und ich war wach, weil ich gerade von der Stimme gekommen bin
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
14.09.2003, 12:16
|
|
|