| 

|  | 31.10.2025, 21:41 All times are GMT +1 hours

|  

| Pages (3): 1 2 3 |   |  

| Aysha  Countess

Origin: Wien, Wien nur du allein...
 Status: Offline
 | 

Also jetzt muß ich auch meinen Senf dazu abgeben... Ich finde es durchaus in Ordnung, die privaten Themen zu sperren - erstens weil es im Kaffeehaus durchaus mal privat zugeht, zweitens, weil hier eh keiner postet, wenn er so gar keinen Bezug zu uns hat - wäre zumindest anzunehmen... Was ich aber angebracht fände, wäre eine diesbezügliche Info! D.h.: Auf der Forumsstartseite, die für alle zugänglich ist (was da jetzt auch immer genau drauf zu sehen ist, sei dahingestellt...) sollte ein kurzer Hinweis darauf stehe, dass es noch mehr vom Forum gibt, und um was es sich da etwa handelt, und dass man sich dazu anmelden muß (eventuell  mit entsprechende, link...) - was haltet ihr davon? Aysha

|  
  | 26.05.2003, 18:38 |       |  

| Trebe  Tratschtante

Origin: Polen :-)
 | 

Ich bin dafür, dass man NUR das Kaffeehaus sperrt, aber Ayshas Hinweis dazugibt, alle anderen Foren aber offen lässt, weil dort nur interessante Fachdiskussionen geführt werden.
      Trebe(gänger) Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige  Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der  Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch  Nichtseßhafte und  Obdachlose sind "auf  Trebe", sind   Trebegänger.  Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm

|  
  | 27.05.2003, 20:10 |       |  

| Data  Stargazer

Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
 | 
 |  
  | 28.05.2003, 11:13 |       |  

| Pages (3): 1 2 3 |   |  |