Member since: 18.05.2002 Posts: 1,818 Origin: Midland Status: Offline
Jetzt würde mich nur interessieren, was du gemacht hast.
Hast du die Cookies gelöscht?
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.
Member since: 23.05.2002 Posts: 3,011 Origin: Wien, Wien nur du allein... Status: Offline
Das nennt sich Wunderwerk Technik - einfach immer wieder versuchen - irgendwann klappts...
- fällt mir hierzu ein: Wie macht ein Microsoft-programmierer seinen Wagen wieder flott, wenn er ihm auf der Autobahn liegenbleibt? - Einmal aussteigen und wieder einsteigen und alles funkt wieder...
- aber genau das scheint wohl zuzutreffen - oder die Muse hatte noch einen grenzgenialen Einfall
hin:
Wie dem auch sei - dann is die Diskussion wohl jetzt gelaufen (vielleicht hat der Oppa ja den Account vorübergehend gesperrt, weil er eine Friseuse gebraucht hat...
)
Member since: 19.05.2002 Posts: 763 Origin: Musenland Status: Offline
ich hab so getan, als ob ich mein passswort vergessen hab...dann hat mir das nafe-forum ein neues passwort zugeschickt, ich hab mich damit eingeloggt, das ganze wieder in mein allgemeines passwort umgeändert und das war's. komisch das alles
zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!"
Member since: 23.05.2002 Posts: 3,011 Origin: Wien, Wien nur du allein... Status: Offline
Na wunderbar!
@Nafe: kann sich vielleicht durch dein Forumslookerneuern irgendein Fehler in Muses Passwort geschlichen haben (irgendein Zeichen davor, dass der hypermoderne Computer von Muse-privat entziffern und interpretieren kann, der im Büro aber nicht - ich denke da an sowas in der Kragenweite von diesen komischen Leerzeichen, oder irgendwelche sonstigen Programmierelemente...) - tät mich einfach nur interessiern, woran's nu gelegen hat...
Member since: 18.05.2002 Posts: 1,818 Origin: Midland Status: Offline
Das weiß ich selbst nicht.
Aber komischerweise sind die Fehler bis jetzt nur bei der Muse und beim Joe aufgetreten. Und ich kann nicht sagen worans liegt.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.
Member since: 19.05.2002 Posts: 1,246 Origin: Polen :-) Status: Offline
Wo ist denn die MuseatWork?! Die war ja schon lang nicht mehr da, ist der server vielleicht noch immer abgestürzt?!
Trebe(gänger) Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger. Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm