|
22.12.2024, 04:21 All times are GMT +1 hours |
Pages (4): 1 2 3 4
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
|
Ah, stimmt! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Hm, aber sag mal: mußte es unbedingt orange sein?!
Rot wäre doch viel schöner gewesen und passt auch besser zum KITT-Style!
- Na, ich befürchte fast, nur weil ich eine Abneigung gegen orange habe, werd ich dich nicht dazu kriegen, das zu ändern, oder doch?!
Aysha
|
27.08.2003, 21:07
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
Nagut, ändern wirs halt
Ich hab eigentlich nur bei den Farben für den Standardstyle nachgedacht, dann hab ich sie nur mehr rüberkopiert. War zu faul mir welche auszudenken :wink:
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
27.08.2003, 21:09
|
|
Aysha
Countess
|
|
27.08.2003, 21:13
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
Ok, folgendes: Ich habs mal getestet, scheinbar gibts Probleme mit dem Server und es werden nur interne Mails verschickt. Empfangen kann ich alle, aber verschicken nichts. Wann hast du das letzte Mal eine Benachrichtigung bekommen? Jedenfalls, egal was los ist, kümmern will ich mich jetzt ehrlich gestanden nicht mehr drum, weil wir eh bald auf einen neuen Server umziehen. Vielleicht hats auch damit zu tun.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
27.08.2003, 21:35
|
|
Aysha
Countess
|
Also: die letzte Benachrichtigung ist glaub ich so ein bis zwei Wochen her, ich lösch die aber immer gleich wieder also kann ich'S nicht genau sagen, ich hab angenommen, das hängt mit Umbauten zusammen, aber da die jetzt abgeschlossen sind... Du mußt dich eh nicht dringend drum kümmern, ich dachte nur, ich sag dir das mal damit du darüber informiert bist - wer weiß, ob du das überhaupt merkst - also: nur zur Info, vielleicht so im nächsten halben Jahr mal, dass du nachsiehst, was es ist, aber auf keinen Fall dringend!!! BIBA also und gute Nacht! Aysha
|
27.08.2003, 21:40
|
|
Pages (4): 1 2 3 4
|
|
|