|
01.11.2024, 02:21 All times are GMT +1 hours |
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
Das ist aber nett Savna. Trotzdem wird das nicht viel bringen, weil das nur der HTML Quellcode ist. Was du bräuchtest ist der PHP Code. Neue Foren wird es definitiv nicht geben in nächster Zeit, Trebe, egal wieviele Revolutionen du wieder startest. Das Forum ist nämlich noch immer in der Beta Phase und am meisten arbeite ich an dem Problem der Nachrichtensortierung.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
09.10.2002, 13:23
|
|
Trebe
Tratschtante
Origin: Polen :-)
Status: Offline
|
Hallo Freunde!!! Ich bin heute wieder mal aus meinem Gefängnis rausgelassen worden! AUJAAAAA!!!!!! Hatte schon angst, dass sie mich nicht weglassen, weil ich mich beim gewehrzusammensetzen so bootschat angestellt hab! (es sind immer alle teile auseinandergefallen!). Ich hab dann aber doch keine Nachschulung bekommen und wurde entlassen. Ich hätte sogar noch dort abendessen können, gab aber letscho (Ich werde mich deshalb bei meiner reisevermittlung beschweren ) und dann bin ich verduftet In ein paar minuten muss ich mich wieder aus dem staub machen!! @Nafe: Die hat ihre radikale phase schon längst beendet und alle truppen aufgelassen (auf exzesse wegen fetten titeln verweis ) und betätigt sich jetzt nur mehr der demokratie und setzt sich nur für das wohl des forumsvolkes ein. Deshalb besteht überhaupt keine eskalationsgefahr, auch wenn ich jetzt mit waffen umgehen kann (eigentlich können sollte ) @strice, märrä, anita: danke für eure lieben sms!!! bussi baba, weiter an mich denken!!!!
Trebe(gänger)Heranwachsende, die das Elternhaus verlassen und versuchen, sich ohne regelmäßige Arbeit allein durchzuschlagen, weil sie mit den Wertvorstellungen der Eltern nicht zurechtkommen. Aber auch Nichtseßhafte und Obdachlose sind "auf Trebe", sind Trebegänger. Quelle:http://www.socioweb.de/lexikon/lex_soz/s_z/trebe.htm
|
10.10.2002, 22:35
|
|
|