|
01.11.2024, 03:20 All times are GMT +1 hours |
Pages (3): 1 2 3
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
Ja, es scheint als müsste sich das Ganze erst langsam 'entstopfen', aber es sollte doch wieder komplett klappen. @Aysha: nein, ein anderes System haben sie nicht bemüht (das ist eine PHP interne Funktion), und sie haben auch geschrieben, dass sie kein Problem finden können. Und wie das immer so ist, wenns bei denen ein Problem gibt, dass sie angeblich nichts finden können, hats nach ein paar Tagen ad mirum modum wieder funktioniert
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
18.09.2003, 17:42
|
|
Chiba
?????
|
|
19.09.2003, 17:11
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
|
An, aus, an, aus, an, aus, ...
- also im Augenblick funktioniert es wieder, aber ich will ja nix verschreien... - und Xanthos hat wie (fast) immer recht: du bist ja nicht schuld dran, also brauchst du dich darüber doch nicht aufzuregen - irgendwann wird das alles wieder problemlos funken... :bigthumbup: Aysha
|
19.09.2003, 19:30
|
|
Chiba
?????
|
Ich muss mich schon aufregen, weil der Provider nicht fähig ist das Problem in den Griff zu bekommen und es auch nicht mal zugibt, obwohl es offensichtlich ist.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
19.09.2003, 19:44
|
|
Pages (3): 1 2 3
|
|
|