|
01.11.2024, 02:22 All times are GMT +1 hours |
Pages (4): 1 2 3 4
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
Status: Offline
|
Aha, also Anime bewegt, Manga unbewegt - auf Papier. Alles kloar! :bigthumbup: Merci vielmals, ich dachte, Japanischer Comic sei eben japanischer Comic und die Bewegungsgleichung desselben - bzw. dessen Aggregatzustand sei nicht ausschlaggebend... Du weißt schon: die Abbildungen sind ident, wenn sie mit der Ausgangsmenge dassselbe tun und in der gleichen Zielmenge landen...
Ei, ei, ei - ich denke schon ganz physikalisch und rede nur noch in mathematischen Formeln daher!
Gerade haben wir den Basiswechsel mit Hilfe von Matrixmultiplikation durchgenommen - bin ganz stolz auf mich: hab heute in der Übung 8 von 8 Beispielen ankreuzen können - Matrizen sind schon eine tolle Erfindung!
Naja, will ja nicht des Forums verwiesen werden, nehme mal an, das interessiert euch nicht gerade brennend... Naja, ich hab mir grade noch mal die ganzen Fkt. angeschaut (faq, stats, usw.) - ist ziemlich übersichtlich - was ist eigentlich mit den ganzen angemeldeten Usern mit 0 Beiträgen?!
used: Sind die gar nicht offiziell da, oder wie ist das nu?! Naja, werd mich dann mal wieder an Analysis setzten - hab übrigens mittlerweile erfolgreich bewiesen, warum 2+2=4 gilt! (juhuuu! :verybiggrin: ) Ciao! Aysha
|
26.03.2003, 19:15
|
|
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
Status: Offline
|
|
24.04.2003, 19:29
|
|
Pages (4): 1 2 3 4
|
|
|