|
01.11.2024, 00:53 All times are GMT +1 hours |
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
Hehe, also bevor du den Rangnamen bekommst, möchte ich diesen "Wahlwettensieg" aber genau bewiesen bekommen :verybiggrin:
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
25.01.2003, 17:00
|
|
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
|
Da habe ich für mich eine idee. Was haltet ihr davon, wenn ich da wieder den alten "Alienfan" ins spiel bringe? Was mir auch ganz gut gefiele, wäre "Pathfinder" (im sinne: bemüht, durch jedes dickicht des lebens einen weg zu finden). Oder vielleicht "Oldtimer". Oder "Cruiser Of The Universe". Helft mir bei der entscheidung, bitte.
hin: Auch neue ideen nehme ich gerne entgegen. Danke Data PS: HABT IHR GEMERKT: ICH HAB DIE EDITIERFUNKTION VERWENDET !
WIR ALLE SIND AUSLÄNDER. FAST ÜBERALL.
This post has been edited 1 time(s), last by Data on 26.01.2003 at 15:00
|
26.01.2003, 14:58
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
Daraus erschließt sich einem aber noch lange nicht wie du das (auf düsteren Wegen
) errechnet hast. Da hätte ich schon gerne eine genaue Aufschlüsselung, weil bevor wir solche Titel vergeben sind wir schon vorsichtig, gell?
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
26.01.2003, 21:00
|
|
|