Member since: 23.05.2002 Posts: 3,011 Origin: Wien, Wien nur du allein... Status: Offline
Hab mir auch mal wieder einen anderen Avatar zugelegt... - war doch kürzlich in LotR 3 - Im Angedenken an die Olifanten-szene... -> Legolas! (Welch Überraschung... )
Member since: 23.05.2002 Posts: 3,011 Origin: Wien, Wien nur du allein... Status: Offline
Hm, die Blümchen hab ich dazugesetzt... - hast recht: ich mach meinem selbstgewählten Titel alle Ehre... -> Kitsch pur! Naja, ich schieb's auf den Monumentalgehalt von HdR... - nebenbei: ich finde das Bild einfach genial, weil Legolas da so strahlt - eben elbenhaft... - ganz im Gegensatz zu seinem Grinser gegen Ende ;-)
ähem - pssssst - damit der master es nicht hört: ich arbeite ja immer noch mit paint und da nimmst du einfach die Lupe und zeichnest die blumen sozusagen punkt für punkt (pinsel-einstellung und 4 punkte hinknallen...) - dann kopieren und einfügen und ein bißchen verändern/drehen, damit sie nicht allzu gleich aussehen... -> = ganz einfach!
ich wollte's zuerst nur mit rand lassen, aber das sah so fade aus. - da dacht ich, leggy is ja ein elb udn elben und natur verstehen sich wohl gut - naja und: grüne blätter - ich glaub das schaff ich nicht (obwohl passender: wegen der brosche) - naja, mal sehen...
aysha
EDIT: mir fällt gerade auf: mal wieder ein Tounge-pic! - Ich glaub der Lizard hat sich damals ziiiiiemlich festgesetzt in Orli's Hirn ;-) - na nur gut, dass er nicht tatsächlich den Affen gekriegt hat - stell dir mal vor, wie dämlich das aussähe, wenn er sich immer kratzen würde und alle interviewer lausen würde...
EDIT2: hab's jetzt mal mit Blätter versucht (weißt schon: greenleaf... - siehe anhang - was ist besser?)
Member since: 18.05.2002 Posts: 1,818 Origin: Midland Status: Offline
Das mit den Blättern. Eindeutig.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen.
Member since: 30.08.2003 Posts: 1,206 Origin: Österreich Status: Offline
Oh, toll, es gibt doch noch grüne Blätter! Sieht besser aus finde ich. Also auf jeden Fall besser dazupassend als rose Blümchen - allein schon wegen der Broschen!
Xanthos
Pour ceux qui vous aiment, vos mères, vos femmes, oubliez la haine, rangez vos armes!