|
22.12.2024, 04:27 All times are GMT +1 hours |
Pages (4): 1 2 3 4
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
Hallo! Hab ganz vergessen die Neuigkeiten zu erklären. Also: man kann jetzt sehen wer online ist und wer nicht. wem das auf die Nerven geht, der hat hat in seinen Einstellungen auch die Möglichkeit sich zu 'verstecken', d.h. man sieht in immer als offline. Auf diesem Weg möchte ich euch auch gleich dazu aufrufen eure Einstellungen zu aktualisieren, wer das noch nicht getan hat. Des weiteren sind jetzt, wie gewünscht, die Seitenzahlen sowohl am Seitenanfang als auch am Seitenende.
Ausserdem sind noch ein paar Smilies dazugekommen, aber das interessiert bei der Menge eh niemanden mehr glaub ich
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
08.06.2003, 21:59
|
|
Chiba
?????
|
|
08.06.2003, 23:44
|
|
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
|
|
09.06.2003, 01:37
|
|
Chiba
?????
|
Also nochmal langsam für die, dies nicht verstanden haben: hier wird angezeigt, ob du dich gerade im Board befindest, nicht ob deine Verbindung zum Internet gerade besteht oder nicht
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
09.06.2003, 12:22
|
|
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
|
|
09.06.2003, 17:58
|
|
Pages (4): 1 2 3 4
|
|
|