|
01.11.2024, 05:27 All times are GMT +1 hours |
Pages (3): 1 2 3
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
Probleme mit Mailfunktion
|
|
Einige werden sich wahrscheinlich schon wundern warum es keine eMail Benachrichtigungen mehr gibt. Das liegt daran, dass es Probleme mit der PHP internen Mailfunktion gibt. Der Hoster ist bereits verständigt, ich hoffe, dass es bald wieder läuft.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
13.09.2003, 11:48
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
|
Danke Kitt! Hab mich bereits sehr gewundert, aber schließlich liegt's ja nicht an dir... :bigthumbup: Sag: wenn's dann wieder funkt: werden wir dann mit Benachrichtigungen zugeschüttet, weil der auch die bereits länger zurückliegenden versendet? Und: wenn ja, kann man das verhindern, in dem man das im Profil ändert???? Vermutlich ja eher nicht, weil die sozusagen schon draußen sind, nur eben noch auf dem Weg, n?
hin: Aysha
|
13.09.2003, 16:26
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
Es freut mich euch mitteilen zu können, dass die Mailfunktion jetzt endlich wieder läuft!
Bitte um Rückmeldung, ob die Mails bei euch auch ankommen.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
17.09.2003, 17:32
|
|
Pages (3): 1 2 3
|
|
|