|
01.11.2024, 00:31 All times are GMT +1 hours |
Pages (3): 1 2 3
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
So jetzt ist es ziemlich fertig das neue Design. Ich hoffe es gefällt euch. Es ist aber noch in der Beta Phase, d.h. es kann sich noch irgendwo ein Fehler verstecken. Deshalb bitte sofort eine kitt@alieneye.net, wenn euch etwas verdächtig ist
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
This post has been edited 1 time(s), last by Chiba on 19.01.2003 at 20:49
|
19.01.2003, 20:49
|
|
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
|
|
19.01.2003, 22:41
|
|
Chiba
?????
|
Das mit den Moderatoren ist nur Vorarbeit, damit ich das dann später einbauen kann und nicht wieder alles umbauen muss. Dazu muss ich erst noch ein neues Rangsystem ausarbeiten und ein neues Loginsystem möchte ich auch machen. Was ich auch noch vergessen habe zu sagen: das Design wurde auch so umgebaut, dass es bald möglich wird eigene Designs zu verwenden. Wer will kann sich auch schon jetzt selbst eines erstellen, wird aber für Leute, die sich gar nicht damit auskennen etwas schwerer als zum Beispiel für Aysha oder Trebe
Da könnt irh dann eigen Farben, Schriftarten und Buttons erstellen :bigthumbup:
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
20.01.2003, 17:51
|
|
Chiba
?????
|
LOL, guter Witz, Trebe
Aber ich denke, größer ist wohl besser. Das Winzforum, dass da zwischen die Alieneye.net Seite gepresst wahr hat mich schon ordnetlich genervt
Was mir hierzu noch einfällt: hat nicht jemand Lust uns einen Banner zu erstellen?
|
20.01.2003, 18:50
|
|
Data
Stargazer
Origin: Erde (zufällig in Wolfsberg/Kärnten)
|
|
05.04.2003, 11:47
|
|
Pages (3): 1 2 3
|
|
|