|
31.10.2024, 23:53 All times are GMT +1 hours |
Pages (2): 1 2
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
Status: Offline
|
Jetzt ist es also so weit. Die ersten Moderatoren werden gesucht
Ich brauche 3-4 verlässliche Leute, die das übernehmen können. Ein Hinweis gleich vorweg: da das Board ständig weiterentwickelt wird, kann es natürlich auch noch zu Fehlern bei den Moderatorenoptionen kommen. Diese sollten mir dann bitte sofort gemeldet werden. Wer Moderator werden will, soll sich hier mal eintragen und das gewünschte Forum dazuschreiben. (könne auch mehrere sein) Die Moderatoren können bis jetzt
- Beiträge editieren
- Beiträge verschieben
- und Beiträge sperren
Mehr Infos gibts dann wenn die Mods endgültig festgelegt sind.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
21.01.2003, 20:56
|
|
Aysha
Countess
Origin: Wien, Wien nur du allein...
|
Na das ist ja interessant - das wird hier schön zugehen... Also ich halte hiermit fest, dass,für den Fall, dass du nicht genug Geeignete findest, ich mich durchaus zu so einem Posten bereit erkläre, also; den Moderatorenjob für 1,2 Themen zu übernehmen, aber ich kann mir noch nicht recht vorstellen, dass das nötig sein soll - vielleicht solltest du noch ein bißchen mehr Details über die Funktionen dieses Jobs hier posten! Ich mein: wann soll der/die eingreifen?! Und noch eine wesentliche Frage: wenn es u.a. darum geht, Beiträge in die richtigen Themen zu verschieben: berücksichtigst du das bei den Möglichkeiten der einzelnen M.? Ich mein: wenn einer M. vom Kaffeehaus ist und er will einen Politikbeitrag ins Politikforum verschieben muß er ja die Editierrechte auch dort besitzen... - oder ist das mit dem Aufteilen nur eine Abmachung, damit jeder M. weiß, wo er "aufräumen" sollte? Ja das war's dann, also: meldet euch mal fleißig... Wenn ich mir was aussuchen darf ist es auf keinen Fall Politik, eher Kaffeehaus und Musik oder so... Ciao und einen erfolgreichen Tag an alle... Aysha :vampire_blood:
|
22.01.2003, 08:26
|
|
Chiba
?????
Origin: Midland
|
Editierrechte hat jeder Mod überall. Das soll ermöglichen, dass ein Mod auch manchmal einen verhinderten Mod ersetzen kann. Viel Näheres gibts darüber nicht zu sagen. Das Forum ist ja noch im Aufbau. Verschieben ist also in jedes Forum möglich. Besonders wichtig ist, dass die Mods den Usern die (noch nicht vorhandenen
) Regeln beibringen. An vorderster Stelle steht da zum Beispiel das Nichtbenutzen der Editierfunktion.
Zitat Trebe: Mit großer Bestürzung habe auch ich, im fernen Wien, vom Tod des Herrn Landeshauptmann erfahren. Ich kann mich nicht erinnern, jemals vom Tod einer Person so betroffen zu sein, die ich persönlich nie getroffen habe. Lieber Jörg, deine Spuren werden für immer auf den Bergen und in den Tälern unseres schönen Österreichs zu sehen sein. Vielen Dank für alles, was du für UNS ALLE geleistet hast. Wir werden es die NIEMALS vergessen. http://kondolenz.ktn.gv.at/default.aspx?SIid=96&page=13
|
22.01.2003, 11:09
|
|
strici
FROSCHKÖNIGIN
Origin: Musenland
|
oppa! du suchst nach mir! ..und nur nach mir! *gggg* ich habe laaaangjährige erfahrung im moderator-sein: ich kann das wirklich! *werbungmach* ich hätte gern: 1. das musikforum 2. das kaffeehaus! vertrau mir! muuuse
zitat oppa: "strici, das war wirklich eine hervorragende rhetorische leistung!" Und die Nasen führten uns an der MUSE herum (Zinoba - Verschleppt ins All)
|
22.01.2003, 12:46
|
|
Pages (2): 1 2
|
|
|